Tolle Angebote

Produkte testen

Für Sie - Für Dich - Für mich - Für uns!




Demnächst im Test



Hier werden unsere  nächsten Produktetests bekanntgegeben!








8 Kommentare:

  1. Will denn wirklich niemand den Schokoladentest machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke würde da gerne mal mitmachen.was muss ich tun??

      Löschen
    2. Hallo Sulu, vielen Dank für das Intresse. Habe eben das Mail gesehen, schreibe gleich zurück.LG

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen nur wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schminktussi_Biene, vielen Dank für die Anfrage, bitte verwende das Kontaktformular unten, danke.

      Löschen
  3. Hallo Schminktussi_Biene, vielen Dank für die Anfrage, bitte verwende das Kontaktformular unten, danke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich würde natürlich auch gerne mitmachen! Ich hoffe es sind noch nicht alle Chococofferers weg?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke Dir für das Interesse, es ist leider schon vorbei. Auf ein anders mal.Liebe Grüsse Produktetests

    AntwortenLöschen

Kommentare - Fragen - Anregungen jederzeit Willkommen!